Sommerserenade 2022

Sommerserenade 2022 1190 1683 Lessing-Gymnasium Norderstedt

Am 30.06.2022 ab 17 Uhr findet in den Innenhöfen sowie auf dem Posaunenhof die Sommerserenade 2022 statt. In gewohnt sommerlicher Atmosphäre präsentieren alle Musikgruppen der Schule die Ergebnisse des Halbjahres (s. Flyer). Der Eintritt ist frei und auch in diesem Jahr können Speisen und Getränke erworben werden. Ein besonderes Highlight wird in diesem Jahr von unserem Orchester SOLG geboten. „Poems for Jamiro“ sind als Special Guests dabei und performen gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern des SOLG ihre Songs. Das Duo ist international auf Tour und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht.Wir laden Sie und euch herzlich ein, das Schuljahr mit uns musikalisch ausklingen zu lassen!