Schulpullover 2022

Schulpullover 2022 800 80 Lessing-Gymnasium Norderstedt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen, Lehrer und Eltern!

wie auch in den Vorjahren bietet der Förderverein in Zusammenarbeit mit dem jetzigen Abi-Jahrgang Hoodies und Pullover sowie auch andere Artikel mit unserem Schullogo an. Das komplette Angebot finden Sie in den beigefügten Unterlagen.

In der Zeit vom 28.02.-18.03.2022 können die Artikel bestellt werden. Bitte senden Sie dazu Ihre Bestellung als pdf-Dokument per eMail an . Bitte beachten Sie, dass Handyfotos aufgrund der schlechten Lesbarkeit leider nicht angenommen werden können. Damit wir Ihre Bestellung richtig zuordnen können, ist es auch wichtig, dass alle Felder vollständig ausgefüllt und die Bestellung auf der letzten Seite unterschrieben wird.

Da wir die Artikel nicht vorrätig haben und keine Vorfinanzierung vornehmen können, muss mit Abgabe Ihrer Bestellung gleichzeitig auch eine Überweisung veranlasst werden. Bestellungen ohne Überweisungen können wir nicht verarbeiten! Die Bankverbindung lautet wie folgt:

Empfänger: Andrea Grupe

Verwendungszweck: LGN Name, Vorname, Klasse, Aktion Schulpullover

Die Ausgabe der bestellten Ware wird, je nach Lieferzeit, voraussichtlich nach Ende der Osterferien sein. Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

Andrea Grupe / Förderverein

& Abiturjahrgang 2022

Hier noch einige Anhänge als PDF-Datei:

Der Informationsbrief

Werbeplakat