Digitales Weihnachtskonzert 2020

Digitales Weihnachtskonzert 2020 900 276 Lessing-Gymnasium Norderstedt

Die Fachschaft MUSIK hat mit ihren kohortengerechten Gruppen oder auf Abstand jahrgangsübergreifend ein etwas anderes Weihnachtskonzert aufgenommen, das ein kleiner Ersatz für die ausfallenden Konzerte in der TriBühne sein soll. Leider können die großen Orchester, Chöre und Bigbands nicht mitwirken, weil der Platz mit den erforderlichen Abständen in unseren Räumen dafür nicht ausreicht und wir nicht entsprechend proben konnten.Herzlichen Dank an Dorian Kannenberg, der der Film aufgenommen und geschnitten hat.

Wenn Ihnen der Film gefallen hat, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere Arbeit durch eine Spende an den “Verein zur Förderung des Lessing-Gymnasiums” unterstützen könnten. IBAN DE87 2219 1405 0037 2604 50, Verwendungszweck: Fachschaft Musik

Vielen herzlichen Dank! Die Fachschaft Musik wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Ferien. Alles Gute für ein gesundes neues Jahr 2021. Ihre Fachschaft MUSIK mit Hans Dohm, David Hoffmann, Dorian Kannenberg und Hans-Jörg Packeiser