Darstellendes Spiel am 19.05. im FaF

Darstellendes Spiel am 19.05. im FaF 800 80 Lessing-Gymnasium Norderstedt

Liebe Schülerinnnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

wir, die Q1ks, präsentieren am nächsten Donnerstag, den 19.05.2022 unser lang einstudiertes DSp-Projekt im Festsaal am Falkenberg von 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr!

Die Schülerinnen und Schüler haben natürlich freien Eintritt, Erwachsene zahlen

2,50€ an der Abendkasse.

Wir hatten große Freude daran, nach langer Zeit wieder unserer Kreativität freien Lauf zu lassen, denn auch diese musste unter den Folgen der Corona-Pandemie stark leiden. Deswegen freuen wir uns umso mehr, unser Projekt vor einem Publikum präsentieren und euch/Sie an unseren Ideen teilhaben lassen zu können.

In unserem Projekt geht es um Sensibilität und Resilienz, also um den empfindlichen bzw. widerstandsfähigen Umgang mit emotionalem und körperlichem Druck. Wir behandeln gesellschaftskritische Themen, die wir auch durch eigene Erfahrungen und den Umgang damit hinterfragen wollen. Vielleicht werdet ihr/ werden Sie dadurch auch ins Grübeln gebracht.

Am Ende der Aufführung würden wir gerne mit dem Publikum ins Gespräch kommen, indem wir die Möglichkeit anbieten, Fragen zu beantworten und Rückmeldung zu geben.

Wenn wir euer/ Ihr Interesse geweckt haben, mehr über dieses Thema zu erfahren und einen tollen Abend mit viel Spaß und Unterhaltung zu erleben, dann freuen wir uns sehr darauf, euch/Sie nächste Woche im Festsaal begrüßen zu dürfen.