Aufnahmewochenende für CD der Bigbands im Forum

Aufnahmewochenende für CD der Bigbands im Forum 1280 960 Lessing-Gymnasium Norderstedt

Vom 26. bis zum 28. April fanden im Forum unserer Schule Tonaufnahmen für eine neue CD mit allen drei Bigbands des Lessing-Gymnasiums statt, die bis zu den Weihnachtskonzerten fertiggestellt sein soll. Die Ehemaligen der Letsswing-Bigband nutzen den Freitagabend und den ganzen Sonnabend, u. a. auch mit Sängerin Maxine Eggers (Q1k), die Bigbands 2 und 1 kamen am Sonntag an die Reihe. Die CD zeigt das gesamte Spektrum der Musik für Bigbands von Swing über Latin bis zum Funk. Sie ist die fünfte CD der Fachschaft Musik des Lessing- Gymnasiums seit 1992.

Hans-Jörg Packeiser